Tornador® BLACK Z-020S

Impuls-Reinigungspistole

 

Art.-Nr.: 601 420

SPRENGZEICHNUNG:

  • ergonomisch, kälteisoliert und vibrationsarm
  • für den professionellen Dauereinsatz ausgelegt
  • noch verschleiß- und wartungsärmer
  • optimierter Luftverbrauch
  • für 2,2 kW – 240 V Kolben-Kompressoren geeignet
  • auch für Überkopfarbeiten

Die Profi-Reinigungspistole für PKW, LKW, Busse, Taxen und Nutzfahrzeuge, aber auch für die Industrie, Gebäudereinigung, Luft- und Schifffahrt. Tornador® BLACK Z-020S mit neuer Ergonomie und Performance, exzellenter Haptik und kälte- isolierenden und vibrationsarmen Griffschalen. Das Rotationsset ist ausgestattet mit abgedichteten Kugellagern, die die Tornador® BLACK in die Lage versetzen, auch mit kleinen oder mobilen Kompressoren zu arbeiten, weil das volle Leistungspotenzial schon bei 4,5 bar zur Verfügung steht. Der Verschleiß ist minimiert, da das Rotations-Set nicht mehr mit dem Auslasstrichter in Kontakt kommt.

Mit der Tornador® BLACK Z-020S können Sie schon bei einem Arbeitsdruck von ca. 4,5 bar eine hervorragende Tiefenreinigung erreichen. Die Tornador® BLACK Z-020S kann sogar mit einem 240 V -2,2 kW Kolbenkompressor betrieben werden, sofern er über ein Fördervolumen von mindestens 270 l/min. verfügt. Damit ist die Tornador® BLACK Z-020S nicht nur für den stationären, sondern auch für den mobilen Einsatz bestens geeignet. Die zuverlässige Rotationstechnik der Tornador® BLACK Z-020S spart nicht nur Zeit und Geld, sondern zeichnet sich auch durch verringerte Geräuschemissionen und weniger Vibrationen aus.

ZUBEHÖR:
WEITERE ANSICHTEN: