Tornador® CABIN

KFZ-Innenraumtuch

 

Art.-Nr.: 877 896


  • speziell entwickeltes Faservlies
  • reinigt streifen- und fusselfrei
  • trocken und feucht zu verwenden

Faservliestuch zur porentiefen Reinigung von Kfz-Innenräumen. Speziell für Cockpit, Armaturenbrett und Innenverkleidungen zu verwenden. Das neuentwickelte Profituch Tornador® CABIN wurde extra für die Reinigung von allen glatten Flächen in Kraftfahrzeugen entwickelt. Es ist trocken und feucht verwendbar und eignet sich daher auch für die schnelle Reinigung zwischendurch.

Praktische Größe von 50 x 40 cm.

Die speziell für den Automobilbereich entwickelte Tornador®-Tücher-Serie, bestehend aus Tornador® CRYSTAL CLEAR, Tornador® CABIN, Tornador® BUFF, Tornador® MICRO, Tornador® MICRO PRO und Tornador® MICRO GIANT, wird aus hochwertigster, teils beschichteter Mikrofaser hergestellt.

Auf Basis von Kundenwünschen und Anregungen konnten unsere Hersteller neuartige Tücher entwickeln, die bessere Ergebnisse erzielen, als vergleichbare Mikrofaserprodukte.

 

WEITERE ANSICHTEN:
ANWENDUNGEN: